Kategorien     Bewertungen
(4.98 aus 5.00 Sterne)

5 Sterne 2796      
4 Sterne 54      
3 Sterne 1      
2 Sterne 2      
1 Stern 1      

NTPL Chrom & Metall

Marcel aus Limbach-Oberfrohna   

Super schneller Versand !
Bin auf die Langzeitwirkung gespannt :)
Sehr gerne wieder

Glas-Keramik Reiniger SPEZIAL

Gerda aus Stoltebüll   

Antifouling & Bootsversiegelung

Gerhard aus Hard   

Ich benütze dieses Produkt schon 4 Jahre und bin sehr zufrieden.

NTPL Edelstahl & Metall - Spezial

Thomas aus Rattelsdorf    

Ein wirklich hervorragendes Produkt, das seines gleichen sucht!
Da ich schon länger auf der Suche nach einem Produkt war, das mein poliertes Edelstahl schützt und konserviert, bin ich auf Ihr Spitzenprodukt gestoßen und bin damit mehr als zufrieden. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Ich werde es natürlich stets weiterempfehlen und freue mich, NTPL Edelstah & Metall Spezial benutzen zu dürfen.
Viele Grüße
Thomas Wäschenfelder

NTEC Textil Naturfaser

A. aus Hirschberg   

NTEC Keramikversiegelung

Thomas aus Teublitz   

NTEC Cabrioverdeck

Gerhard aus Wien   

NTSC Glas - selbstreinigend

Sven aus Semmenstedt    

Lieferung war zügig

Das Mittel lies sich gut auftragen und noch ca einer Woche bei Regen und Wind sind die Fenster noch immer sauber.

Somit bin ich derzeit sehr zufrieden.

Jetzt muss das auch noch längere Zeit halten.

NTEC Keramikversiegelung

Klaus aus Gerlingen   

Wie immer sind alle Produkte ein Garant für beste Versieglungsergebnisse

AZ Reiniger & Nano-Vorreiniger

Mara aus Hamburg   

Hält, was es verspricht. Was will man mehr? Vielen Dank. Ich kann Euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.