Kategorien     Bewertungen
(4.98 aus 5.00 Sterne)

5 Sterne 2797      
4 Sterne 54      
3 Sterne 1      
2 Sterne 2      
1 Stern 1      

Antifouling & Bootsversiegelung

Gerhard aus Hard   

Ich benütze dieses Produkt schon 4 Jahre und bin sehr zufrieden.

NTEC Textil Naturfaser

A. aus Hirschberg   

NTSC Photovoltaik Anlage

Jens aus Schmölln   

Bewertung ist nur temporär da noch keine Aussage über Langzeitwirkung gemacht werden kann. Wasser perlt gut ab.

NTPL Reling & Beschlag

Frank aus Schwerte   

Die Reinigung und Versiegelung funktioniert problemlos. Jetzt bin ich gespannt wie lange der Effekt anhält.

Magic-Clean Schmutzradierer

Torsten aus Hetlingen   

Hat letztendlich gut funktioniert, habe fast alles weg bekommen.Nach vielem ruppeln.

NTSC Photovoltaik Anlage

Alfred aus Heilbronn   

NTEC Glasversiegelung

Sören aus Lugau    

Alles ok. Anwendung ist noch nicht erfolgt

Auftrag- & Poliertuch 320x320

Wolfram aus Riesa   

Lieferung OK. Falsch gelieferte Artikel wurde nachgeliefert. Top. Politur entspricht in Verarbeitung und Ergebnis den Erwartungen. Haltbarkeit kann noch nicht bewertet werden

AZ Reiniger & Nano-Vorreiniger

Werner aus Oberhausen   

NTPL 2K Autolack (Profi-Line)

Hans aus Gründau   

Hallo,
mit dem Produkt bin ich zufrieden, aber ich habe füe den Preis die Handschuhe und die
Microtücher vermisst.